Über mich

Hallo! Ich bin Philipp und komme aus Karlsruhe.

In meiner Freizeit programmiere ich sehr viel und baue auch gerne kleine bis größere Sachen aus Holz. Außerdem beschäftige ich mich viel mit elektrischen Schaltkreisen und Schaltungen. Auch sehr gerne bin ich im Bereich der Veranstaltungstechnik aktiv, wo  ich auch vieles selber gebaut habe.

Wenn du ein eigenes Projekt umsetzen möchtest, freue ich mich, dir helfen zu dürfen: Individuelles Projekt. Damit meine ich, dass ich gerne Helfe, wenn du keine Ahnung vom Programmieren hast, aber ein Projekt umsetzen möchtest oder ein zu großes Projekt hast, wobei ich dir helfen soll. Auch für Großanfragen bin ich offen! Ich freue mich über Anfragen, mehr als Nein sagen kann ich ja nicht 🙂

Alles in allem ist es mir sehr wichtig, etwas zu tun im Leben und nicht nur anderen Sachen verwenden oder anzusehen, sondern aktiv irgendwo irgendwas zu tun.

Ja, dieser Blog ist mit WordPress, da es einfach zu viel Aufwand wäre ein so großes und funktionsreiches CMS selber zu programmieren. Für diverse Vereine habe ich das Bereits getan, aber ich möchte ein extrem leistungsfähiges und geordnetes CMS, welches wahrscheinlich selber nicht realisierbar wäre.

Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Beiträgen weiterhelfen kann und wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite!

Euer Philipp

%d Bloggern gefällt das: